Geballte Kompetenz
Vom Agenturprofi bis hin zum ZDFneo Experten: Am GLOBONET eTourism-Award geben sich eingefleischte Tourismus-, Medien- und Marketingprofis die Klinke in die Hand – und den Schweizer Tourismusdestinationen ein knallhartes Feedback.
Wo die geballte Kompetenz aus der Wissenschaft, aus Unternehmen und Agenturen aufeinandertrifft, wo Fachleute unterschiedlichster Branchen über Ländergrenzen hinweg die Köpfe zusammenstecken und beraten, da kratzt man nicht an der Oberfläche. Da hangelt man sich vielmehr anhand eines streng wissenschaftlichen Kriterienkatalogs von einem Prüfpunkt zum nächsten.
Wer es als Destination in die Besten-, will heissen: Nominiertenliste schafft, kann darum mächtig stolz sein. Den Augen unserer Jury entgeht nichts. Sie haben qualitativ beurteilt, was im Rahmen des umfangreichen Evaluationsverfahren an harten Fakten auf den Tisch gekommen ist.
Dieser Beitrag wurde unter Jury 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.