04 Januar

Barbara Liebermeister, Gründerin/Leiterin des Instituts für Führungskultur im digitalen Zeitalter

2015-liebermeister

Bevor die Wirtschaftswissenschaftlerin die Leitung des Instituts für Führungskultur im digitalen Zeitalter übernahm, war sie im Marketing und Vertrieb internationaler Unternehmen tätig (u.a. Christian Dior und Tochterfirmen von L’OREAL und Hoechst), anschliessend für die Finanzindustrie. Ihre Schwerpunktthemen sind die Führungskraft als Marke und der Aufbau von strategischen Netzwerken. Liebermeister berät vorrangig Führungskräfte aus Banken, Unternehmensberatungen, Kanzleien und der Politik.

Die Autorin weiss, wie man das Business mit dem Schönen verknüpft, indem sie auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 von November bis Dezember 2015 als Referentin über relevante Managementthemen im digitalen Zeitalter sprach.

Dieser Beitrag wurde unter Jury 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar