Facebook veröffentlicht Best Practice Paper
Inhaltlich bringt die Präsentation keine Neuigkeiten, aber für Neueinsteiger in Facebook-Marketing sicherlich eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen. Als Erstes geht es wie immer um eine Strategie, als zweites verschaffen Sie ihrem Brand eine authentische Stimme, als Drittes müssen Sie nicht nur aktiv, sondern interaktv werden, als Viertes geht es darum, alles zu pflegen und die Vernetzung weiter auszubauen bis zum Schluss der wichtigste Tipp von allem steht: Lernen und das Begonnene weiterentwickeln.
Laut comScore hat die Social Networking Site gegenüber 2010 um 38 Prozent zugelegt (März 2010 zu März 2011) gemessen an den Unique Visitors. Das grösste Wachstum war aber in Afrika (63 %) und Asien (62 %) zu verzeichnen. In Europa sind vor allem die Türkei, Grossbritannien, Frankreich und Deutschland die Hauptantriebskräfte für Facebook.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.