26
Februar
Melanie Huber, Die Schweizerische Post
Melanie Huber
Während ihres Masterstudiums an der Hochschule Luzern konnte sie ihre Leidenschaften, Tourismus und eMarketing, miteinander verknüpfen und vertiefen. Im Rahmen der ersten beiden eTourism Awards erstellte sie je einen Kriterienkatalog zur Analyse und Bewertung von Schweizer Tourismusdestinationen in den Bereichen Social Media (Facebook, Youtube, Twitter und Flickr) und Mobile Marketing.
Seit Oktober 2012 unterstützt sie das Innovationsprojekt sobu im Social Commerce bei der Schweizerischen Post. In Zusammenarbeit mit dem Projektleiter erarbeite sie die strategische Ausrichtung der Businessidee. Ihre Hauptaufgaben beziehen sich auf die Kundenakquirierung und –betreuung sowie das Koordinieren von gemeinsamen Kommunikationsmassnahmen.
Dieser Beitrag wurde unter Jury 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.